Kai Kauther nimmt Tätigkeit als Facharzt in unserer Praxis auf
01. Mai 2020

Liebe Eltern, liebe Patienten!

Im folgenden möchten wir Sie und Euch mit den jüngsten Entwicklungen unserer Praxis bekanntmachen.

Am 01.05.2020 wird Herr Kai Kauther seine Tätigkeit als angestellter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in unserer Praxis aufnehmen.

Nach Abschluss seines Medizin- Studiums an der Philipps-Universität Marburg 2010 hat Herr Kauther zunächst im Kinderzentrum des Städtischen Klinikums Dortmund gearbeitet und dort im April 2016 seine Anerkennung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin erlangt. Seit 2017 arbeitete er an der hiesigen Kinderklinik im Evangelischen Klinikum Bethel und absolvierte dort seine Weiterbildung im Fach Kinder- Pneumologie (Lungenerkrankungen), welche er am 15.02.2020 erfolgreich abschloss.

Herr Kauther wohnt in Steinhagen, ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Er wird sich in unserer Praxis im Fach Allergologie weiterbilden und unser ärztliches Team vorwiegend am Praxisstandort Deckertstraße verstärken

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.